Diskussionsforum
Menü

naja, mit einem anderen provider wärs wohl nicht soweit gekommen


08.07.2009 22:44 - Gestartet von wiesmaim
warum dies automatisch das "aus" für fon bedeuten soll ist mir jedenfalls nicht klar. andere provider erlauben es ja. bei 1minus1 war das ja schon immer durch agb ausgeschlossen
Menü
[1] myselfme antwortet auf wiesmaim
08.07.2009 23:22
..wobei es garnicht lange her ist, dass Mama Magenta ausdrücklich "Mehrplatznutzung" ausgeschlossen hat (und trotzdem WLAN-Router vertickt hat.
Komische Zeiten...
Menü
[2] gijan antwortet auf wiesmaim
09.07.2009 18:15
Benutzer wiesmaim schrieb:
warum dies automatisch das "aus" für fon bedeuten soll ist mir jedenfalls nicht klar. andere provider erlauben es ja. bei 1minus1 war das ja schon immer durch agb ausgeschlossen

Welcher Provider schließt das nicht in irgendeiner Art und Weise in den AGB aus? Ich denke, bei Arcor hab ich sowas auch schon mal gefunden gehabt.