Diskussionsforum
Menü

Sky ihr seit net schlau


25.09.2009 13:19 - Gestartet von baeckerman
Hi!
Ach Sky zahlt mir den Aufbau einer Satschüssel? Klären sie auch alles rechtliche mit meinem Vermieter?
Da die Telekom Eigene Werbetafeln zeigt sehe ich auch keine Hotline für Entertain Kunden.
Liebes Teltarif Team klärt doch mal wo sich die Kunden hinwenden sollen und ob Sky die Satschüssel dann beim Vermieter durchboxt?
Menü
[1] SCO90210 antwortet auf baeckerman
25.09.2009 19:11
Benutzer baeckerman schrieb:
Ach Sky zahlt mir den Aufbau einer Satschüssel? Klären sie auch alles rechtliche mit meinem Vermieter?
Was haben Sie denn alternativ zum IPTV? Kabel, Antenne oder Sat? Meist gibt es doch Kabel oder Sat. Bei beiden ist Sky verfügbar. Wer unbedingt Sky will, kann es auch abonnieren. Außer man hat Antenne mit Analog/DVB-T.