Diskussionsforum
Menü

o2: Bis 15. Juli keine Anschlussgebühr in allen Tarifen


07.07.2009 12:43 - Gestartet von handykarl
In diesem Bericht wird beschrieben, das die o2 Mobile Flat eine HOmezone hätte.

o2 hat aber meines Wissens diese Homezone-funktionalität samt Homezone-Rufnummer abgeschafft, und ich meine mich erinnern zu können, das dies die teltarif-Redaktion auch ziemlich "breit getreten" hat in ihren Meldungen - und nun schreibt man genau das Gegenteil: Topp!!
Menü
[1] schinge antwortet auf handykarl
07.07.2009 13:05
Da hast Du dich wohl verlesen bzw. etwas falsch intepretiert ;)
Die Homezone gibts auch weiterhin bei o2, aber eben nur noch bei der MobileFlat mit z.T. schlechteren Konditionen (z.B. Auslandsgespräche aus der Homezone werden teurer) als bei den Genion-Tarifen.
Menü
[1.1] handykarl antwortet auf schinge
07.07.2009 13:38
Hi, du hast recht, das habe ich komplett falsch verstanden, dachte die Homezone wäre abgeschafft, hatte auch nichts mehr dazu gefunden. Das liegt wohl daran, dass man das Wort "homezone" bei o2 nicht mehr benutzt. Nichtsdestotrotz gibt es eine Festnetzrufnummer, die zumindest wie bisher in der "Homezone" erreichbar ist. Sorry!