Diskussionsforum
Menü

Genion S wird auf o2o umgestellt?!


28.07.2009 21:43 - Gestartet von phoenix
Hallo!

Mein Genion S wurde zum 1.7. von Seiten von 02 auf den o2o umgestellt. Die Festnetznummer geht jetzt natürlich nicht mehr. Ich selbst habe die Umstellung nicht angestossen.
Auf der Rechnung ist der Tarifwechsel auch schön dargestellt.
Was soll das denn? Ist das sonst noch jemandem passiert? Ich werde morgen mal dort anrufen, und fragen was das soll...

gruß,
Chris
Menü
[1] ingo.s antwortet auf phoenix
28.07.2009 22:50
Benutzer phoenix schrieb:

Was soll das denn? Ist das sonst noch jemandem passiert? Ich werde morgen mal dort anrufen, und fragen was das soll...

Warum bis morgen warten?
Menü
[1.1] phoenix antwortet auf ingo.s
29.07.2009 08:30
Benutzer ingo.s schrieb:


Warum bis morgen warten?

Weil da heute keiner mehr ist... sind doch nur bis 20 Uhr "persönlich" erreichbar. Jetzt bekomme ich aber auch nur Warteschleife, also kein großer Unterschied...
Menü
[2] m_maier antwortet auf phoenix
28.07.2009 23:42

einmal geändert am 28.07.2009 23:57
Benutzer phoenix schrieb:
Mein Genion S wurde zum 1.7. von Seiten von 02 auf den o2o umgestellt. [...] Ist das sonst noch jemandem passiert?

Das ist anderen auch passiert; möglicherweise wurde die Umstellung ungefragt von dem Händler initiiert, bei dem man den Genion S abgeschlossen hat, oder von anderen Händlern/Callcentern), vgl.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=411091

Scheint als nicht direkt die Schuld von o2 zu sein. (Aber indirekt natürlich schon.)

Marcus