Diskussionsforum
Menü

Uninteressant & Teuer

25.06.2009 09:35 - Gestartet von konserve
2x geändert, zuletzt am 25.06.2009 09:39
Hallo Zusammen,
ich weiss ja nicht, wem es noch so geht, aber 384 kbit downstream, sind völlig uninteressant. Pings zu lahm, Bandbreite zu niedrig.
Verschärfend kommt ja noch die insgesammt schlechte UMTS Abdeckung von Eplus dazu.

Und für eine häufig wackelige GPRS Flat, wenn man z.B. im Zug/ auf der Autobahn unterwegs ist, ist der Preis immer noch zuhoch.
Zumal ich durch die häufigen Verbindungsunterbrechungen einen Download bzw. Emailabfrage immer erneut anstoßen muss.
Das ist wirklich kein flüssiges Arbeiten....

You get what you pay for ;)

gruss

PS: Habe ich gerade auf medionmobile.de gelesen: Wer brauch denn bitte eine Prepaidkarte die sich nur ausschlieslich werktags von 10-20h im ALDI Laden aufladen lässt???
Die Verbindungspreise sind für eine Discounter Karte zudem auch recht teuer....
Menü
[1] iPhone antwortet auf konserve
25.06.2009 11:46
Und für eine häufig wackelige GPRS Flat, wenn man z.B. im Zug/ auf der Autobahn unterwegs ist, ist der Preis immer noch zuhoch.
Zumal ich durch die häufigen Verbindungsunterbrechungen einen Download bzw. Emailabfrage immer erneut anstoßen muss. Das ist wirklich kein flüssiges Arbeiten....

Eben. Denn eine GPRS-Flat gibt´s bei o2 für 8-10€. Und bis 200 MB kann man sogar EDGE/UMTS/HSDPA nutzen. Und wo das Roaming noch möglich ist sogar das T-Mobile-Netz. Aber auch Aldi-Talk wird seine Kunden finden.
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf konserve
25.06.2009 14:55
Benutzer konserve schrieb:
Hallo Zusammen, ich weiss ja nicht, wem es noch so geht, aber 384 kbit downstream, sind völlig uninteressant. Pings zu lahm, Bandbreite zu niedrig.

Wieso?
In vielen Gebieten wäre man froh, wenn man so eine Rate hätte.

Verschärfend kommt ja noch die insgesammt schlechte UMTS Abdeckung von Eplus dazu.

Nicht nur von e-plus.

PS: Habe ich gerade auf medionmobile.de gelesen: Wer brauch denn bitte eine Prepaidkarte die sich nur ausschlieslich werktags von 10-20h im ALDI Laden aufladen lässt???

Es gibt auch inoffizielle Auflademöglichkeiten.
Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf hafenbkl
25.06.2009 17:11
Benutzer hafenbkl schrieb:
Es gibt auch inoffizielle Auflademöglichkeiten.

Aus erster Hand ein "Ja" dazu.

Grüße
kh