Diskussionsforum
Menü

Meine Karte ist bereits gesperrt


24.06.2009 16:36 - Gestartet von H.ATE
Ich hätte das Angebot ja gerne ausprobiert, ich warte darauf bereits seit Jahren:

Meine Karte ist jedoch seit Anfang des Monats gesperrt weil ich sie nicht aufgeladen habe.

Es waren noch 6 Euro drauf.

Naja, so kann man potenzielle Kunden vergraulen.

Menü
[1] grafkrolock antwortet auf H.ATE
24.06.2009 16:42
Benutzer H.ATE schrieb:
Es waren noch 6 Euro drauf.
Na und, dann laß Dir die doch auszahlen. Die Provider sind verpflichtet, eingezahltes Guthaben zu erstatten, wenn sie eine Karte deaktivieren. Damit solltest Du natürlich nicht Jahre warten.
Menü
[2] saintsimon antwortet auf H.ATE
24.06.2009 17:19
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich hätte das Angebot ja gerne ausprobiert, ich warte darauf bereits seit Jahren:

Meine Karte ist jedoch seit Anfang des Monats gesperrt weil ich sie nicht aufgeladen habe.

Es waren noch 6 Euro drauf.

Naja, so kann man potenzielle Kunden vergraulen.


Wieso potentieller Kunde? Du hast die Karte schon besessen aber nicht genutzt. Was soll das Geklage?

Über die 1155 kann man sich nach wählen der Option 1 nach der Ansage des Guthabenstandes die Guthabengültigkeitsdauer anhören. Du kannst also nicht behaupten, du hättest es nicht wissen können, wie lange dein Guthaben gilt.
Menü
[2.1] Dialogmonster antwortet auf saintsimon
24.06.2009 19:11
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich hätte das Angebot ja gerne ausprobiert, ich warte darauf bereits seit Jahren:

Meine Karte ist jedoch seit Anfang des Monats gesperrt weil ich sie nicht aufgeladen habe.

Es waren noch 6 Euro drauf.

Naja, so kann man potenzielle Kunden vergraulen.


Niemand vergrault dich hier.

Du selber hast dich doch offenbar entschieden die Karte über Monate hinweg nicht zu nutzen.

Was glaubst du denn, wie lange ein Anbieter eine Rufnummer ohne jeglichen Umsatz für dich kostenlos vorhält?

Wenn du tatsächlich seit Jahren nur auf dieses Angebot gewartet hast wie du sagst, dann geh halt los und kauf dir n neuen Stick...