Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


24.06.2009 19:23 - Gestartet von giles_gs
Ja ich frage nur was nutzt mir 15EUro wenn ich damit maximal eine Flat erwerbe, welche nur UMTS unterstützt?
Wieso aktiviert E-Plus nicht endlich mal HSPA.

Die anderen Provider sind da um längen besser was die Netzperformance angeht und auch teils nur 5 Euro teuerer+Prepaid (Tchibo)
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf giles_gs
25.06.2009 14:46
Benutzer giles_gs schrieb:
Ja ich frage nur was nutzt mir 15EUro wenn ich damit maximal eine Flat erwerbe, welche nur UMTS unterstützt?

Sei doch froh, wenn du wenigstens UMTS hast.
In vielen Gebieten geht nicht mal das (in allen Netzen).

Die anderen Provider sind da um längen besser was die Netzperformance angeht ...

Bitte nicht pauschalieren.

... und auch teils nur 5 Euro
teuerer+Prepaid (Tchibo)

Es gibt bei O2 eine Flatrate für 10 Euro/Monat.