Diskussionsforum
Menü

frage


24.06.2009 19:03 - Gestartet von peti55
Kann man die SIM auch in einer e-plus/BASE UMTS labtop card nutzen? Meine card ist nicht simlocked, kann Aldi die Nutzung dann überhaupt verhindern?
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf peti55
25.06.2009 12:11
Benutzer peti55 schrieb:
Kann man die SIM auch in einer e-plus/BASE UMTS labtop card nutzen? Meine card ist nicht simlocked, kann Aldi die Nutzung dann überhaupt verhindern?

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht lässt sich die Option nur auf mit Stick verkauften SIMs freischalten oder wird an die IMEI gekoppelt, beides traue ich der Plattform aber nicht zu;)
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf interessierter_Laie
25.06.2009 14:42
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
... vielleicht lässt sich die Option nur auf mit Stick verkauften SIMs freischalten ...

Nein, denn die Flatrates lassen sich ja auch auf schon vorhandene SIMs aufbuchen. Die SIM ist wirklich egal.