Diskussionsforum
Menü

Asus Eee PC 1000Hgo


24.06.2009 16:20 - Gestartet von ThomasB

Und wie soll ich das mit UMTS onboard machen?

Den USB-Stick reinstecken und wieder da sein, was ich ja geraade NICHT wollte?!

Was sagt Aldi Talk dazu ?
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf ThomasB
24.06.2009 16:41
Benutzer ThomasB schrieb:
Den USB-Stick reinstecken und wieder da sein, was ich ja geraade NICHT wollte?!
Abwarten. Ich sehe nicht, warum es einen Grund geben sollte, wieso die einen bestimmten Stick vorschreiben. Bisher gibts da wohl noch keine offizielle und endgültige Aussage.
Menü
[2] 123fred antwortet auf ThomasB
28.06.2009 14:14

einmal geändert am 28.06.2009 14:16
Hallo,

hat schon einer auf seinem Eee PC ausprobiert, ob man die Tagesinternetflatrate auch ohne den Stick von Aldi nutzen kann? Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert!
Menü
[2.1] tobias. antwortet auf 123fred
28.06.2009 15:00
Ja. Sowohl Tages- als auch Monatsflatrate kann man mittlerweile mit jedem Endgerät nutzen, der Aldi-Stick ist nicht mehr notwendig.

Tagesflat:
einfach APN tagesflat.eplus.de verwenden und einwählen, SMS kommt als Bestätigung.

Monatsflat:
Buchung: *121*004# (zur Not die SIM zur Buchung kurz in ein Handy stecken)
Stornierung: *122#
Status: *123#
APN: internet.eplus.de
Menü
[2.1.1] 123fred antwortet auf tobias.
28.06.2009 17:26
Benutzer tobias. schrieb:
Ja. Sowohl Tages- als auch Monatsflatrate kann man mittlerweile mit jedem Endgerät nutzen, der Aldi-Stick ist nicht mehr notwendig.

Tagesflat:
einfach APN tagesflat.eplus.de verwenden und einwählen, SMS kommt als Bestätigung.

Monatsflat:
Buchung: *121*004# (zur Not die SIM zur Buchung kurz in ein Handy stecken)
Stornierung: *122#
Status: *123#
APN: internet.eplus.de


Danke dafür. Dann werde ich das demnächst mal bei mir ausprobieren :-)