Diskussionsforum
  • 25.06.2009 22:46
    arnegu schreibt

Mobilcom Vertragsbeendung

Hallo!
    Ich hatte das Gleiche mit einem Vertrag, den ich schon Mitte April gekündigt hatte. Als ich heute gelesen habe, dass mobilcom sich nicht an die exakten Daten hält und ich auch gesehen hatte, dass mein Vertrag noch bis zum 31.07. laufen soll, habe ich da gleich angerufen.
    Zuerst hatte die Frau an der Hotline nur die Informationen, die mobilcom uns zugeschickt hatte, aber als ich sie auf den Artikel ansprach und darauf hinwies, dass der Vertrag exakt 24 Monate laufen solle, stellte sie mich kurz zur Seite und teilte mir dann mit, dass der Vertrag jetzt tatsächlich schon zum 1.07. beendet werde. Mal sehen, ob das klappt.
  • 27.06.2009 15:05
    arnegu antwortet auf arnegu
    Mobilcom Vertragsbeendigung gescheitert
    Hallo!
    Nun habe ich den neuen Tarif aktiviert, den Portierungsauftrag abgeschickt und kurze Zeit später eine SMS bekommen, dass mobilcom doch keine verfrühte Beendigung des Vertragsverhältnisses gestattet, da ich nicht 3 Monate im voraus gekündigt hatte. Toll, das der Hotline-Service einem anscheinend keine richtigen Auskünfte geben kann. Zum Glück bin ich weg von mobilcom.