Diskussionsforum
Menü

Und wer bereits ein Pack hat?


19.06.2009 11:33 - Gestartet von telefonlaie
Was ist mit Bestandskunden die bereits das M (oder auch S) Paket gebucht haben?
Dürfen die einen Monat L nutzen???
Und Bestandskunden des Pack L gehen leer aus?
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf telefonlaie
19.06.2009 13:15
Ziel ist doch, dass die User das Internet testen können.
Was sollen die, die schon ein Internet Pack haben, noch testen?
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf stefanniehaus
19.06.2009 13:20
Benutzer stefanniehaus schrieb:
Ziel ist doch, dass die User das Internet testen können. Was sollen die, die schon ein Internet Pack haben, noch testen?
Er möchte, so wie ich vom Gratismonat profitieren, mehr steckt da nicht dahinter, aber bekommen wir leider nicht.
gruß dslonly
Menü
[1.1.1] stefanniehaus antwortet auf DSLonly
19.06.2009 13:22
Gibt ja letztendlich auch keine Veranlassung, warum o2 den Pack-Inhabern einen GRatis-Monat zugestehen sollte.

Promotion ist und bleibt Promotion.
Menü
[1.1.2] Hilfsprofi antwortet auf DSLonly
19.06.2009 13:23
Doch, Pack kündigen, einen Monat umsonst, Pack wieder buchen. Wer noch das alte L mit 10GB-Bremse hat ist dann aber auch bei 5GB.
Menü
[1.1.2.1] realworld antwortet auf Hilfsprofi
19.06.2009 13:34
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Doch, Pack kündigen, einen Monat umsonst, Pack wieder buchen.

Wo bitte kann für dich gespendet werden?? Dein finanzieller "Spielraum", welcher Dich wohl zu solchen Aktionen zwingt, "treibt uns die Tränen" in die Augen...

Menü
[1.1.2.1.1] DSLonly antwortet auf realworld
19.06.2009 16:34
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb: Doch, Pack kündigen, einen Monat umsonst, Pack wieder buchen.

Wo bitte kann für dich gespendet werden?? Dein finanzieller "Spielraum", welcher Dich wohl zu solchen Aktionen zwingt, "treibt uns die Tränen" in die Augen...

Wenn du lieber an mich denken würdest, wäre ich dir dankbar.
Meine Kaffeemaschine ist kaputt, jetzt musste ich mir einen Kaffeevollautomaten kaufen von Jura, ich bin bis ende des Monats pleite:-(, dafür habe ich aber Genuss:-D.
gruß dslonly
Menü
[1.1.3] batrabbit antwortet auf DSLonly
22.06.2009 03:40
Benutzer DSLonly schrieb:

Ziel ist doch, dass die User das Internet testen können. Was sollen die, die schon ein Internet Pack haben, noch testen?

Er möchte, so wie ich vom Gratismonat profitieren, mehr steckt da nicht dahinter, aber bekommen wir leider nicht.

T-Mobilr hatte auch mal was Ähnliches, für die Zeit hab ich dann
meine Datenoption gekündigt. War Flat, aber ich habe dem nicht
so recht getraut und das recht wenig genutzt, galt aber auch für
Laptop. Das waren aber mehrere Monate. ;-)
Menü
[2] dirkbln antwortet auf telefonlaie
19.06.2009 14:35
Es handelt sich bei dieser Promotion Aktion um das Internet Pack M, also Flatrate mit Drosselung ab 200MB/Monat, es endet auch automatisch. Und auch nur für Bestandskunden einmalig buchbar. Wer bereits ein Pack gebucht hat kann es nicht testen, da er es ja schon kennt. Ist doch logisch !
Menü
[2.1] olzmann antwortet auf dirkbln
19.06.2009 15:36
Benutzer dirkbln schrieb:
Es handelt sich bei dieser Promotion Aktion um das Internet Pack M, also Flatrate mit Drosselung ab 200MB/Monat, es endet auch automatisch. Und auch nur für Bestandskunden einmalig buchbar. Wer bereits ein Pack gebucht hat kann es nicht testen, da er es ja schon kennt. Ist doch logisch !

Woher weißt du das es das Pack-M ist? Das habe ich nirgendwo gelesen.
Menü
[2.1.1] dirkbln antwortet auf olzmann
19.06.2009 16:26
Woher weißt du das es das Pack-M ist? Das habe ich nirgendwo gelesen.

Da ich die offizielle o2 News kenne :)