Diskussionsforum
Menü

Unprofessionell


15.06.2009 10:09 - Gestartet von MarcoK
Ich finde es einfach nur unprofessionell, wenn ein Unternehmen die Presse einen Tag vor einer Tarifänderung informiert, Kunden und die Hotline aber KEINE Ahnung davon haben und es wohl auch erst durch Zufall bzw. bei der nächsten "Rechnung" erfahren...

Selbst die Internetseite ist (Stand: 10:10) noch nicht aktualisiert worden.
Menü
[1] mueller antwortet auf MarcoK
15.06.2009 10:23
Benutzer MarcoK schrieb:
Ich finde es einfach nur unprofessionell, wenn ein Unternehmen die Presse einen Tag vor einer Tarifänderung informiert, Kunden und die Hotline aber KEINE Ahnung davon haben und es wohl auch erst durch Zufall bzw. bei der nächsten "Rechnung" erfahren...

Selbst die Internetseite ist (Stand: 10:10) noch nicht aktualisiert worden.

Hallo Marco,

kurz zur Klarstellung:
Die Presse wurde gestern *nicht* informiert, wir haben die Informationen, auf die sich die Meldung vom So bezieht, aus einer Anzeige von ALDI in einem Anzeigenblatt. Daher sind die Informationen auch nicht komplett.

Mittlerweile ist bei ALDI Süd mehr online:
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/aldi_talk.htm?WT.z_src=main

Dass die Hotline hier keine Ahnung hat, ist natürlich nicht das beste :-(

Wir arbeiten an einer weiteren Meldung.

Grüße
Martin
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mueller
15.06.2009 10:41
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer MarcoK schrieb:

Hallo Marco,

kurz zur Klarstellung:
Die Presse wurde gestern *nicht* informiert, wir haben die Informationen, auf die sich die Meldung vom So bezieht, aus einer Anzeige von ALDI in einem Anzeigenblatt. Daher sind die Informationen auch nicht komplett.

Mittlerweile ist bei ALDI Süd mehr online:
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/aldi_talk.htm?WT.
z_src=main

Dann gelten die neuen Preise wohl nur für Kunden, die ihren Prepaid-Vertrag bei Aldi-SÜD abgeschlossen haben.

:-)

Sorry,ich mußte einfach darauf Antworten...


Dass die Hotline hier keine Ahnung hat, ist natürlich nicht das beste :-(

Wir arbeiten an einer weiteren Meldung.

Grüße
Martin