Diskussionsforum
Menü

Buchung nicht möglich


13.11.2009 09:52 - Gestartet von Herzberger
Vielleicht hat McSim ja Interesse, soviele Kunden wie möglich auf ihre Seite zu locken.
Eine Bestellung des Datentarif ist nicht möglich.
Es kommt immer nur die Fehlermeldung
Fatal error: Cannot redeclare class checkFormInputFields in /srv/www/mcsim2/globaleSkripte/class_sonderzeichen.php on line 3

Peinlich, peinlich!!!
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf Herzberger
13.11.2009 10:15
Guten Morgen,

ich habe soeben mit der Drillisch-Pressestelle gesprochen, die - wie auch ich - das Problem direkt nachvollziehen konnte.

Drillisch arbeitet an der Behebung, so dass die Bestellung in Kürze wieder möglich sein sollte.


Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2] telfreak antwortet auf Herzberger
13.11.2009 10:16
Ich versuche es schon seit gestern Abend...wirklich dilettantisch.
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf Herzberger
13.11.2009 10:23
Benutzer Herzberger schrieb:

Eine Bestellung des Datentarif ist nicht möglich.
Es kommt immer nur die Fehlermeldung Fatal error: Cannot redeclare class checkFormInputFields in /srv/www/mcsim2/globaleSkripte/class_sonderzeichen.php on line
3

Geiz ist eben nicht immer geil :-))

Immerhin bleibt dir viel Ärger erspart.
Menü
[3.1] Marc Kessler antwortet auf mobilfalke
13.11.2009 10:40
Siehe da:

Die Bestellung funktioniert wieder. ;-)


Marc Kessler
(teltarif.de)