Diskussionsforum
Menü

Schon wieder so ein verzweifelter Versuch...

26.05.2009 12:46 - Gestartet von niknuk
2x geändert, zuletzt am 26.05.2009 12:48
...mit anderen Festnetzanbietern und deren Mobilfunkoptionen mitzuhalten. Motto: wir machen das jetzt endlich auch, was die anderen schon lange können. Und weil die Kunden jetzt endlich nicht mehr neidisch auf die Angebote der Konkurrenz schielen müssen, dürfen sie auch gleich das Doppelte bezahlen. Der großspurig beworbene "Sonderpreis" ist also keiner.

Bei anderen Festnetzanbietern gibt es mobile Datenflatrates schon für die Hälfte (und zum Teil sogar ohne Mindestvertragslaufzeit) und die Karten lassen sich mit beliebigen Endgeräten nutzen. Außerdem gibt es Festnetzanbieter, da kann man den Mobilfunkanschluss samt Datenflatrate behalten, auch wenn man den Festnetzanschluss kündigt. Ohne dass es mehr kostet, versteht sich (nur die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich).

Gruß

niknuk
Menü
[1] Aircom antwortet auf niknuk
26.05.2009 14:09
Genau, ein ziemlich sinnloses Angebot!

Wahrscheinlich umfaßt das Kleingedruckte gleich wieder zwei Seiten mehr, was man machen darf und was alles an Vollmondtagen ausgeschlossen ist.

Bei den Mitbewerbern gibt es das schon lange und ich kann sogar meine Multisim nutzen. Von den Vertragslaufzeiten ganz abgesehen...
Menü
[1.1] trzuno antwortet auf Aircom
27.05.2009 10:27
Wenn ihr in einer Großstadt wohnt, dann stimmen eure Aussagen zu den Billig Anbietern.

Wenn ihr aber eher etwas weiter auf dem Land wohnt, dann sind die Billig-Netze dort leider nicht mal mit EDGE ausgebaut, von UMTS ganz zu schweigen.
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf trzuno
28.05.2009 23:14
Jopp, du hast völlig recht.

ABER: das sehen die Kunden nicht. die she nnur... "öööhhh billig is geil".... überlaufendes gehirn oder sowas ála lkw fahrer bergauf...

Aber das sind dann die, die 4 wochen später, nachdem sie die testphase hatten bei den blauen, vor meine tresen stehen und mir freudestrahlend erzählen das die paar taler mehr ja gar nich so schlimm sein..........

kenn ihc zu genüge.