Diskussionsforum
Menü

Kindergarten


25.05.2009 18:08 - Gestartet von koelli
Dann war das wohl die Retourkutsche der Telekom...
Menü
[1] CGa antwortet auf koelli
25.05.2009 19:34
Benutzer koelli schrieb:
Dann war das wohl die Retourkutsche der Telekom...

Wohl kaum, das AZ ist doch schon aus 2008. Eher hat Tele2 letze Woche versucht der Telekom eine reinzuwürgen. Tele2 sieht seine Felle davonschwimmen. Bekannteweise machen sie zZ sehr viele Miese.

cu ChrisX
Menü
[1.1] michael ciesla antwortet auf CGa
25.05.2009 20:44
Alle Anbieter, die Ihren Tarif auf der Basis eines funktionierenden Telekom-Anschlusses anbieten, sind von dem "Versuchsballon" der Telekom mehr oder weniger stark betroffen.
Mal sehen, was daraus wird ...


Benutzer CGa schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dann war das wohl die Retourkutsche der Telekom...

Wohl kaum, das AZ ist doch schon aus 2008. Eher hat Tele2 letze Woche versucht der Telekom eine reinzuwürgen. Tele2 sieht seine Felle davonschwimmen. Bekannteweise machen sie zZ sehr viele Miese.

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] wernerd antwortet auf michael ciesla
26.05.2009 20:00
Das gute daran ist, dass es Arbeitsplätze von Juristen sichert..