Diskussionsforum
Menü

Wie ist das bei Alice Mobil?


02.06.2009 13:34 - Gestartet von niknuk
In den Alice-AGB (http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/agb/privatkunden/agb_pk_alicefun_c­omplete_light.pdf) steht nichts darüber, dass die mobile Nutzung von VoIP und Messaging verboten bzw. nicht möglich sein soll (siehe Abschnitte 4.7 und 4.8). Auch die Leistungsbeschreibung (http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/agb/privatkunden/lb_pk_alicefunma­x_complete­max_lightmax.pdf) schweigt sich darüber aus (siehe Abschnitt 3.1). Hat jemand schon mal VoIP oder Messaging über Alice Mobil probiert und wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Gruß

niknuk
Menü
[1] Enthilsah antwortet auf niknuk
02.06.2009 14:06
Instant-Messaging funktioniert bei mir bisher ohne Probleme.
Ich benutze Java-Programme wie "Minifring", "Jimm" oder "Talkonaut".