Diskussionsforum
Menü

Rollover-Minuten


23.05.2009 16:37 - Gestartet von Lars
Haben die derzeitigen T&M-Tarife eigentlich noch Rollover-Minuten und wie sieht es bei dem aktuellen Aktions-T&M1000 aus? Schade, dass diese Information im Artikel ausgelassen wurde.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Lars
24.05.2009 11:25
Benutzer Lars schrieb:
Haben die derzeitigen T&M-Tarife eigentlich noch Rollover-Minuten und wie sieht es bei dem aktuellen Aktions-T&M1000 aus? Schade, dass diese Information im Artikel ausgelassen wurde.

Ein Blick auf die im Artikel verlinkte Tarif-Seite verrät: "Nicht genutzte monatliche Inklusiv-Einheiten werden in den nächsten Monat übernommen (maximal ein Monatspaket)."
Menü
[2] habibichristian antwortet auf Lars
24.05.2009 22:40
ja die t und m haben das noch aber nicht tm web 150 250 500 bei dem 1000 besteht die möglichkeit auch bei web.

da ich selber e-plus mitarbeiter bin:-)

der neue tarif ist auch mit rollover, ja wenn ihr jetzt kündigt bekommt ihr auch diesen tarif sofern ihr vvl berechig seit:-)
Menü
[2.1] MBurgi antwortet auf habibichristian
25.05.2009 09:40
Benutzer habibichristian schrieb:
ja die t und m haben das noch aber nicht tm web 150 250 500 bei dem 1000 besteht die möglichkeit auch bei web.

da ich selber e-plus mitarbeiter bin:-)

der neue tarif ist auch mit rollover, ja wenn ihr jetzt kündigt bekommt ihr auch diesen tarif sofern ihr vvl berechig seit:-)

Ich dachte der Tarif richtet sich nur an Neukunden oder geht es doch bei Vertragsverlängerung ??
Menü
[2.1.1] Nato antwortet auf MBurgi
25.05.2009 11:28

einmal geändert am 25.05.2009 11:29
Gerade auf onlinekosten.de gelesen, web edition bis 1.juni und ohne Roll over Minuten.

Gruss Nato
Menü
[2.1.1.1] tirko antwortet auf Nato
25.05.2009 16:35
Benutzer Nato schrieb:
Gerade auf onlinekosten.de gelesen, web edition bis 1.juni und ohne Roll over Minuten.

Gruss Nato

Und gibt's lt. Homepage bei telefonischer Bestellung bis 2.6. auch für Geschäftskunden für 33,61 € netto. Mit roll-over.
Da soll noch einer durchblicken...
Menü
[2.2] monopol76 antwortet auf habibichristian
24.07.2009 18:38

einmal geändert am 24.07.2009 18:39
Benutzer habibichristian schrieb:

da ich selber e-plus mitarbeiter bin:-)


Natürlich ist er das. Er hat sogar nen eigenen Onlineshop bei E+. Und weil die scheinbar so schlecht zahlen auch gleich noch bei Vodafone. Und wenns da auch nicht so läuft vielleicht auch bald bei der Telekom.

Habe vor kurzem den Reichstag in Berlin besucht. Bin ich jetzt Abgeordneter?

siehe auch:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/7067-...