Diskussionsforum
Menü

Kunde bei O2


20.05.2009 09:45 - Gestartet von Pkoke
Hallo!
Also ich bin Kunde bei O2 mit 2x DSL und 6x Mobilfunk und ich bin sehr zufrieden. Es läuft alles wunderbar und die Kundenbetreuung ist auch 1a, besonders als es mal eine technische Störung gab, wurde direkt der Monatsgrundpreis gutgeschrieben und wir konnten für die Zeit ein Handy als Festnetzersatz nutzen (die Kosten wurden gutgeschrieben).
Achja, andere Hardware (Router/Modem) lässt sich auch problemlos nutzen, die erforderlichen Daten bekommt man von der Kundenbetreuung und eigentlich wird einem auch bei der Einrichtung geholfen (so war es bei mir).

Gruß
P
Menü
[1] Seufz antwortet auf Pkoke
20.05.2009 10:46
Man sollte aber so fair sein zu erwähnen, daß bei Fremdhardware Probleme mit Faxgeräten und DTMF-Tastentönen auftreten. Das lässt sich bei Fremdhardware ebenso wie das erwähnte Telefonproblem mit zusätzlichen Telefonanbietern (Sipgate, Dus.net etc.) lösen.
Menü
[1.1] Lorbers antwortet auf Seufz
20.05.2009 11:32
Benutzer Seufz schrieb:
Man sollte aber so fair sein zu erwähnen, daß bei Fremdhardware Probleme mit Faxgeräten und DTMF-Tastentönen auftreten. Das lässt sich bei Fremdhardware ebenso wie das erwähnte Telefonproblem mit zusätzlichen Telefonanbietern (Sipgate, Dus.net etc.) lösen.

Ein Problem mit DTMF-Tönen kann ich nicht bestätigen. Liegt evtl. an der Konfiguration?

Telefax finde ich heute, im Zeitalter von e-mail und PDF, nicht mehr zeitgemäß. Das war doch in den 90igern ... Den Empfang habe ich elegant über dus.net mit mail-Empfang gelöst. Diese lassen sich dann auch auf dem PDA empfangen und lesen.

Richtig ist, dass man UFO-Besitzer mit einem alternativem Anbieter erreichen kann. Eine Lösung ist da noch nicht in Sicht!?