Diskussionsforum
Menü

immer hinten dran ...


21.05.2009 08:57 - Gestartet von maybejam
Seit 30 Jahren beobachte ich es schon. Und immer wieder hängt die Tele"weißnichtwas" nur hinten dran. Bremst den schnelleren Fortschritt. Und ist auf Bauernfang, nach irgendwelchen "blöden", die es noch nicht woanders gelesen haben, das es schneller, billiger und besser gehen kann.
Telekom was soll das?! Daß ihr noch soviele Anschlüsse habt, liegt nur an der Trägheit der Leute.
Menü
[1] WST antwortet auf maybejam
22.05.2009 16:06
Wer einmal von den Mitbewerbern abgezockt wurde, weiß was er an der guten, 'alten' Telekom hat...
Menü
[1.1] maybejam antwortet auf WST
22.05.2009 16:29
Und nur deswegen kann ich das so sagen.
Ich bin auch einer von denen, die den Absprung nicht schaffen. Wegen einer eMailadresse, wegen der Telefonnummer (keine Ausrede mehr) und wegen bla bla bla und Trägheit. Ich stehe eigentlich auch nicht so auf verändern müssen.
Aber die "gute alte Telekom" gibt es leider nur noch in vereinzelten Mitarbeitern, der stetig schrumpfenden Tele"dings".
Wie immer sie sich auch gerade nennt und mit anderen Farben umgestaltet.
Selbst die gewisse Zuverlässigkeit die sie mal hatte und die einen dort hielt, ist hin.
Schade ...

ICH schrieb:
Seit 30 Jahren beobachte ich es schon.

Benutzer WST schrieb:
Wer einmal von den Mitbewerbern abgezockt wurde, weiß was er an
der guten, 'alten' Telekom hat...