Diskussionsforum
Menü

zuerst dachte ich prima, da muss t-mobile nach ziehen


15.05.2009 20:30 - Gestartet von rabiator
einmal geändert am 15.05.2009 20:36
hatte mich wohl doch zu früh gefreut, über fallende Kosten im mobilen Internet.

Liebe teltarif-Redaktion. Auch wenn es nicht üblich ist. Versucht doch schon in der Überschrift den Unterschied zwischen Fest-Netz und Mobil-Netz klar zu machen.

Aus arcor wird vodafone

aus Premiere wird Sky

aber aus Raider wird twix, sonst ändert sich nicht.

Schönes Wochenende

w
Menü
[1] Dialogmonster antwortet auf rabiator
15.05.2009 21:04
Kein Beitrag
Menü
[2] Fony antwortet auf rabiator
15.05.2009 21:17
Benutzer rabiator schrieb:
hatte mich wohl doch zu früh gefreut, über fallende Kosten im mobilen Internet.

Liebe teltarif-Redaktion. Auch wenn es nicht üblich ist. Versucht doch schon in der Überschrift den Unterschied zwischen Fest-Netz und Mobil-Netz klar zu machen.

Verstehe dein Problem nicht. Es geht doch um nen Handytarif. Von mobilem Internet war keine Rede.

Aus arcor wird vodafone

Jo

aus Premiere wird Sky

jo

aber aus Raider wird twix, sonst ändert sich nicht.

Du lebst in den 90ern

Schönes Wochenende

Ebenso

w

Fony
Menü
[3] bfg antwortet auf rabiator
15.05.2009 22:20
man, um halb neun schon pralle ;-)
Menü
[4] mattes007 antwortet auf rabiator
15.05.2009 23:47
Benutzer rabiator schrieb:
Liebe teltarif-Redaktion. Auch wenn es nicht üblich ist. Versucht doch schon in der Überschrift den Unterschied zwischen Fest-Netz und Mobil-Netz klar zu machen.

Aus arcor wird vodafone

Lieber rabiator..."SuperFlat" bezeichnet einen Vodafone Mobilfunktarif. Da braucht man nichts zu zuschreiben.

Wie soll den eine Überschrift aussehen?

"Vodafone senkt Preis für Mobilfunktarif SuperFlat auf 19,95Euro pro Monat" ... wie beknackt hört sich dass denn an?

Wenn Du mal Zeitung liest, wird Dir auffallen, dass viele Überschriften mit dem eigentlich Inhalt nicht immer übereinstimmen oder zumindestens nicht das beinhaltet was Du denkst. Wieso? Weil die Journalisten beim Leser Neugier wecken müssen, sonst würde sich keiner die Zeitung kaufen bzw. lesen.

teltarif...macht weiter so.

Aufregung wegen nichts...schönes Wochenende