Diskussionsforum
Menü

Verschlechtert?


13.07.2009 17:14 - Gestartet von Oliver1977
Hallo,

verschlechtert hat sich das Angebot doch nur für Online Kunden.
Im Handel selbst sind die Konditionen gleich geblieben.
Teltarif als Telekommunikationsforum ist ja recht ok aber warum seit Ihr nicht auch so fair und nennt einmal die Vorteile im Handel! Die Händler sind nicht immer die bösen oder blöden, die meisten Internetkunden haben oft genug Probleme und gehen in den Shop, so ganz fair ist das nicht,oder?

Das fällt gerade bei dieser Vodafone "Verschlechterung" auf!
Schreibt doch wenigstens dass sich das Angebot ONLINE verschlechtert hat, im Handel ist es halt anders!

Schönen Abend
Menü
[1] DenSch antwortet auf Oliver1977
13.07.2009 20:29
Völlige Zustimmung!

Desweiteren: Das war voerher nur eine AKTION (!!), so wie aktuell 7 Monate gratis Online beim DSL.
Logisch das die irgendwann zu Ende is. Toll das es jetzt Ersatz gibt.


Aber das ist grad gang und gebe, auf allen Platformen wird aus allen Rohren geschossen auf Vodafone, da kann ja teltarif nich außen vor bleiben.
Menü
[1.1] zaunkönigleber antwortet auf DenSch
13.07.2009 22:12
Benutzer DenSch schrieb:
Völlige Zustimmung!

Desweiteren: Das war voerher nur eine AKTION (!!), so wie aktuell 7 Monate gratis Online beim DSL.
Logisch das die irgendwann zu Ende is. Toll das es jetzt Ersatz gibt.

Wenn ich diese Ausrede schon lese. Bei Arcor aus dem gleichen Hause, hat man sich doch jahrelang mit Daueraktionen damit rausgemogelt, Bestandskunden die neuen, besseren Konditionen zu gewähren.
Menü
[1.1.1] mattes007 antwortet auf zaunkönigleber
14.07.2009 12:08
Benutzer zaunkönigleber schrieb:
Bei Arcor aus dem gleichen Hause, hat man sich doch jahrelang mit Daueraktionen damit rausgemogelt, Bestandskunden die neuen, besseren Konditionen zu gewähren.

Habe zwar kein Arcor, aber Verwandte und Bekannte, die dort einen Anschluss haben und als Bestandskunde sämtliche Aktionen bekommen haben. Man muss nur nachfragen...
Menü
[1.1.2] DenSch antwortet auf zaunkönigleber
14.07.2009 21:33
Benutzer zaunkönigleber schrieb:


Wenn ich diese Ausrede schon lese. Bei Arcor aus dem gleichen Hause, hat man sich doch jahrelang mit Daueraktionen damit rausgemogelt, Bestandskunden die neuen, besseren Konditionen zu gewähren.


jopp, dasn aArgument. Ist aber im DSl GEschäft so üblich. Ich kenn kein Betreiber oder Anbieter, der vor bzw. ohne der Verlängerung des Vertrages die neuen Konditionen gewährt.

Arcor/Vodafone lassen sich ja noch dazu überreden mit verlängerung um die LAufzeit die neuen Kondis zu geben.

Menü
[2] kfschalke antwortet auf Oliver1977
14.07.2009 08:23
Benutzer Oliver1977 schrieb:
Hallo,

verschlechtert hat sich das Angebot doch nur für Online Kunden. Im Handel selbst sind die Konditionen gleich geblieben. Teltarif als Telekommunikationsforum ist ja recht ok aber warum seit Ihr nicht auch so fair und nennt einmal die Vorteile im Handel! Die Händler sind nicht immer die bösen oder blöden, die meisten Internetkunden haben oft genug Probleme und gehen in den Shop, so ganz fair ist das nicht,oder?

Das fällt gerade bei dieser Vodafone "Verschlechterung" auf!

Wieso so Verschlechterung, hat sich doch verbessert das Angebot. Bei der Aktionssuperflat (19,95) war der Vodafone-Vorteil für VF-DSLer nicht buchbar. Jetzt geht es wieder, macht also für VF/Arcor-DSL-Kunden wieder 14,95 euro für die Superflat.
Schreibt doch wenigstens dass sich das Angebot ONLINE verschlechtert hat, im Handel ist es halt anders!

Schönen Abend