Diskussionsforum
Menü

Soundlogo gelöscht


22.11.2009 22:39 - Gestartet von Screamy
5x geändert, zuletzt am 22.11.2009 22:57
Hallo,
ich habe seit 18.11.2009 den Call & Surf Comfort 5 Tarif(vorher C & S Comfort 4).Mit größtem Entsetzen und noch größerer Verärgerung musste ich aber feststellen,dass man mir seit dem all meine über die Jahren hinweg gekauften "Soundlogo" Songs gelöscht hatte,sowie den Dienst deaktiviert wurde.Diesen habe ich nun wieder neu aktiviert,ich erwarte hier aber eine absolut angemessen Entschädigung seitens der Telekom für den Verlust der Titel..........­.............mal abwarten,jedenfalls ein Witz sowas......

Soundlogo ist(für diejenigen,die das nicht wissen)Musik die der Anrufer parallel zu dem Freizeichen hört.Dieses ist vordergründig zu hören,das normale Freizeichenwie man es kennt läuft dezent und leise im Hintergrund mit,bis eben abgenommen wird oder der AB dran geht.Das ganze kostet 99 Cent Grundgebühr,jeder Titel,den man kauft einmal ca.2 Euro.