Diskussionsforum
Menü

sipgate team


04.06.2009 15:48 - Gestartet von Matlog
Hallo zusammen,
ich habe sipgateTeam ausprobiert.
Insgesamt verlief das Experiment enttäuschend. Das System läuft äußerst instabil. Häufig ist die Anmeldung nicht erfolgreich. Es kam bei den wenigen Gesprächen, ich geführt habe, auch zu Abbrüchen.
Auch war ich, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet war, für externe Anrufe zeitweise nicht erreichbar.
Wenn das Produkt ein ernsthafter Wettbewerber werden will, muss es vor allen Dingen eins werden: zuverlässig.
Menü
[1] namorico antwortet auf Matlog
04.06.2009 15:49
Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze sipgate seit 3 Jahren und bei mir läuft alles super.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf namorico
04.06.2009 16:20
ja ich nutze sipgate auch schon sehr sehr lange tut auch mega gut laufen...
Aber bei Sipgate Team geht es leider nicht um einen normalen Sipgate Account sondern um so ne Art multifunktionale Telefonaanlage...

und die nennt sich "sipgate Team"