Diskussionsforum
Menü

Leicht off-topic


07.05.2009 14:45 - Gestartet von schlue
"Noch als Geheimtipp gilt der PDF-XChange Viewer. Er sticht vor allem durch Bearbeitungsfunktionen hervor, die sonst eher kostenpflichtige Software aufweist. So lässt er Kommentare, Notizen und Markierungen direkt im Dokument zu. "

Kennt einer ein Plugin für Thunderbird, der auch eben dieses ermöglicht?
Menü
[1] fonpfutzi antwortet auf schlue
08.05.2009 10:57
Benutzer schlue schrieb:
"Noch als Geheimtipp gilt der PDF-XChange Viewer. Er sticht vor allem durch Bearbeitungsfunktionen hervor, die sonst eher kostenpflichtige Software aufweist. So lässt er Kommentare, Notizen und Markierungen direkt im Dokument zu.
"

Kennt einer ein Plugin für Thunderbird, der auch eben dieses ermöglicht?

Hä ? Was meinst Du genau ?
Möchtest Du aus Thunderbird heraus ein PDF erzeugen ?
Das kannst Du dann über die Drucken Funktion (mit FreePDFXP z.B.)
Möchtest Du eine E-Mail kommentieren ?
Das kannst Du über den "Antworten" Button erledigen ... ;-)

Sorry, aber welche Funktion meinst Du genau, kannst Du das konkretisieren ?