Diskussionsforum
  • 07.05.2009 17:42
    khz schreibt

    Service und Fehlersuche

    Leider kann ich gegenwärtig nicht von guten Service sprechen. Meine in den letzten 2 Monaten gemachten Erfahrungen mit 1&1 in diesem Bereich sind haarsträubend. So wurde eine Fehlerbehebung bei einem sogenannten DSL-Anschluss mit Fernschaltung zur Telekom erst nach fast 2 Monaten behoben. Gesprächszeit mit der Hotline von 1&1 beliefen sich über mehr als eine Stunde (0180-5 Rufnummer). An einem Tag wurde ich an 7 Mitarbeiter weiterverbunden. Zum Schluss stellte sich heraus, dass ein defektes Teil in der Schalteinheit die Ursache war, aber dafür ist ja nun wieder Telekom zu ständig.
    Also wie gesagt, einen vernünftigen Service stelle ich mir da aber anders vor und vor allem ohne zusätzliche Kosten auf den Nutzer abwälzen zu wollen.