Diskussionsforum
Menü

ISDN Kündigung durch telekom


12.07.2011 00:35 - Gestartet von ejeleoko
Hallo, habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten.Aber eigentlich gibt es ja nichts neues,telekom ist scheinbar untergetaucht, es hat sich zwischenzeitlich nichts,aber auch garnichts getan.Von 1und1 erhalten ich regelmäßig mails in denen mir mitgeteilt wird, daß die telekom jede Anfrage blockiert.Ich glaube ich muß das ganze Zeugs jetzt mal zum Anwalt bringen,da ich nicht mehr weiter weiß. Ich kann nur jeden raten,von der telekom die Finger zu lassen wenn es irgendwie möglich ist.Einen solchen Saftladen hab ich noch nie erlebt!!
Grüße
ejeleoko
Menü
[1] Maugsch antwortet auf ejeleoko
12.07.2011 02:52
Benutzer ejeleoko schrieb:
...
Einen solchen Saftladen hab ich noch nie erlebt!!
Grüße
ejeleoko

Die Telekom ist doch kein "Saftladen".







Das ist ein "Juice Shop" !