Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


14.08.2009 13:45 - Gestartet von peti55
Bin gespannt wer für die geistige Bettnässerei, die aus dem Springer Verlag verbreitet wird auch noch was bezahlt.
Menü
[1] Dialogmonster antwortet auf peti55
14.08.2009 14:27
Benutzer peti55 schrieb:
Bin gespannt wer für die geistige Bettnässerei, die aus dem Springer Verlag verbreitet wird auch noch was bezahlt.

Eben alle, die auch noch nie im Leben einen Cent für die BILD-Zeitung bezahlt haben...
Menü
[1.1] Von Rupert Murdoch abgekupfert
saintsimon antwortet auf Dialogmonster
14.08.2009 14:40
Die kommen erst mit diesem Konzept aus der Versenkung, nachdem neulich Rupert Murdoch genau so eine BezahlMasche für sein Verlagsimperium einführen will. Dann das Konzept funktioniert nur, wenn alle Nachrichtenportale mitmachen.
Mal abwarten ...