Diskussionsforum
  • 23.04.2009 19:15
    2x geändert, zuletzt am 23.04.2009 19:24
    MalkoV2 schreibt

    Gut geschrieben!

    Als einer, der in den 90ern 8 Jahre Mobilfunktechnik (MSC/BSC) (eines Mitbewerbers) vor Ort aufgebaut hat, und sich sehr gut mit der betriebenen Technik auskennt, muss ich sagen, das dieser Beitrag - besonders Abkürzungserklärung und Abhängigkeiten SEHR gut beschrieben ist - Obgleich: manchmal zu gut für den laien.

    Egal.

    Ich bin Ende der 90er ausgeschieden, weil ich wohl zuviel über die sogenannte "Systemredundanz" gemeckert habe - die zwar gewünscht, aber eben nicht realisiert ist.
    Es wird mit zunehmendem Alter sicher noch mehr Ausfälle dieser Art geben!

    Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nicht direkt für D2 oder D1 oder so gearbeitet sondern für einen ausländischen Zulieferer!!


    .