Diskussionsforum
Menü

Weg von Telekom D1...


08.11.2010 15:19 - Gestartet von iPhone
einmal geändert am 08.11.2010 15:19
Ich denke, ein Trend ist ganz klar zu sehen: immer mehr Anbieter und Discounter wenden sich von Telekom D1 ab und wechseln in andere Netze: Callmobile, Freenet, Klarmobil, Disco-x. Was macht D1? Warum pennen die? Worauf verlassen die sich? Auf Congstar und ihr "perfektes Netz" (Platz 3 hinter Vodafone und o2 laut connect)?
Menü
[1] merlion antwortet auf iPhone
08.11.2010 17:06
Ja das ist mir auch aufgefallen das alle zu O2 abwandern. Selbst Vodafone hat mittlerweile gute Discountangebote obwohl sie sich im Gegensatz zur Telekom lange dagegen gewehrt hatten.

Mittlerweile kann man sagen das man mit dem zweiten besser sieht ;-) bzw Telefoniert. D2 und O2 haben D1 und E1 ganz schön angehängt. Obwohl D2 in Richtung Tarifen und Kundenfreundlichkeit noch Welten hinter O2 ist. IMHO hat o2 sich ganz schön gemausert.
Menü
[1.1] kennerley antwortet auf merlion
08.11.2010 17:32
Warum vergrault D1 ihre Mobilfunkmitstreiter, O² usw? Schönen abend;-) Ich bleib sowieso bei Vodafone, deshalb nur interessehalber.
Menü
[1.2] CGa antwortet auf merlion
08.11.2010 20:54
Benutzer merlion schrieb:
Ja das ist mir auch aufgefallen das alle zu O2 abwandern. Selbst Vodafone hat mittlerweile gute Discountangebote obwohl sie sich im Gegensatz zur Telekom lange dagegen gewehrt hatten.

Mittlerweile kann man sagen das man mit dem zweiten besser sieht ;-) bzw Telefoniert. D2 und O2 haben D1 und E1 ganz schön angehängt. Obwohl D2 in Richtung Tarifen und Kundenfreundlichkeit noch Welten hinter O2 ist. IMHO hat o2 sich ganz schön gemausert.

Bleibe trotzdem bei Telekom-Netz, da dort wo ich unterwegs bin D1 besser als O2 ist.

BTW: Manchmal übertreibt es O2.

Siehe hier: http://goo.gl/3pO5x

cu ChrisX
Menü
[1.2.1] Telly antwortet auf CGa
08.11.2010 22:01
BTW: Manchmal übertreibt es O2.

Siehe hier: http://goo.gl/3pO5x

cu ChrisX

Danke für den Hinweis. Ich gebe Dir Recht. So phantasievoll die Aktionen zunächst klingen mögen - so geht es eindeutig zu weit.

Mit welchem Recht nimmt o2 sich hier heraus, einfach zu sagen, die Vorlesungen seien eh uninteressant... Gehts noch?? In meinen Augen ist sowas neben unerlaubter Werbung und Störung der Vorlesung auch Hausfriedensbruch.

Es ist auch nicht hinnehmbar, dass hier einfach ungefragt Menschen gefilmt werden und das Material im Netz erscheint!

Telly