Diskussionsforum
Menü

Guter Ansatz, weiter so... aber...


23.04.2009 18:41 - Gestartet von 7VAMPIR
Den Preis auf dieses Niveau zu bringen finde ich uneingeschränkt gut und wünsche insofern GUTE GESCHÄFTE!

Das etwas ungewöhnliche Abrechnungsverfahren gabs ja auch schon. Wer also dem Anbieter ETELEON den ½¢ anvertrauen möchte…
Immerhin ist bei einem 8¢ Anbieter der ½¢ sowieso dauerhaft weg.

Ich sehe SOLOMO mit dem 085 Tarif dennoch vorne.
https://www.solomo.de/?function=staticContent&page=staticTariffDE

Einstieg BEFRISTET im April GRATIS. Startpreis 5E bei 5E Guthaben. Bei Freundschaftswerbung gibts einen zusätzlichen Bonus.

1. Der Internpreis von 5¢ dürfte den meisten Nutzern mehr einbringen als der ½¢ Einsparung nach aussen. Wer eine Minute intern telefoniert, hat die Einsparung von 5 Fremdnetzminuten schon vorweg genommen.
Ich selbst telefoniere weit mehr als zu einem fünftel zu Familie und Freunden.

2. Die Startkosten von 9,95E bei 5E Guthaben lassen die ersten 990 Minuten rechnerisch schon mal bei 8¢.

3. Wer SOLOMO bucht und sich werben lässt, erhält momentan 10E Werbeprämie. Bis die 2000 Minuten abtelefoniert sind, ist der Preis am Markt sicherlich nochmal gefallen !-)

Gabs da nicht kürzlich Ärger mit den Versprechungen von ETELEON?
Wers buchen will sollte sich vielleicht vorher informieren und nicht allzuviel aufladen !-)
Ein gesundes Misstrauen schadet sicher nicht. Andererseits ist es nur PrePaid, was das Risiko ja bekanntlich begrenzt.

Auch andere bieten derzeit gratis Einstieg und Freundschaftswerbung.
In allen Netzen gibts preiswertes PrePaid. Wer trotz Einheitspreis in alle Netze eine bestimmte Vorliebe hat, schaut sich DA mal um.
BILD @VF; CONGSTAR, XTRA @D1; FONIC @O2; ALDI, BLAU, SIMYO @e+

0177•7VAMPIR
A2, I4, M6, P7, R7, V8