Diskussionsforum
Menü

Warum wird soviel gelogen ?


23.04.2009 14:13 - Gestartet von interessierter_Laie
Benutzer freeuser schrieb:
1.)
War es kein Software-Fehler

sondern?

2.) ist die Störung immer noch nicht zu 100% behoben

ah ja?

3.) Das was BILD und Co schreiben, wird hier und in anderen Foren nur nachgeplappert und teilweise 1 zu 1 kopiert !

Wer nun von wem abschreibt, sei dahin gestellt, ich habe Wort für Wort hier "angeblich Redaktionelle Berichte" gelesen, die zu 100% Wort für Wort bei heise.de, inside-handy.de, Bild.de, etc. standen ...

Du hast aber schon mal was von Nachrichtenagenturen gehört?
Die beliefern viele Redaktionen!
Ich will nicht sagen dass dies zur Informationsvielfalt beiträgt aber (illegales) Abschreiben ist was anderes!

*kann echt nur noch mit dem Kopf schüttel*

Berichte / Nachrichten sind keine INFO fürs Volk, wenn Sie nicht stimmen, sondern Verdummung, das war schon bei A.H. (3.Recih ) so und bei E.H. ( DDR ) !!!

Na dann red DU doch mal Tacheles!

Wir sind da leider nicht besser geworden ... SCHADE !!!!

Verschwörungstheorien helfen auch nicht weiter!