Diskussionsforum
Menü

SMS-Zustellung kann heute länger dauern


26.04.2009 10:18 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Habe heute morgen eine SMS von meine solomo-Anschluss zu meinem klarmobil-Anschluss versendet, kostete 1 Cent (HEUTE Aktionspreis) - innerhalb weniger Sekunden wurde die SMS zugestellt. In Gegenrichtung dauerte es über 1 Minute.

------------------------------

Um 8:00 versendete ich eine SMS von meinem klarmobil-Anschluss zu einem Bekannten der einen t-mobile-Anschluss nutzt, diese SMS kam erst gegen 9:30 beim Empfänger an.


***************­**********­**********­****************
Es kann heute also etwas länger dauern...
Menü
[1] cosmic antwortet auf kunde-bei-teltarif
26.04.2009 10:47



das hier hättest du dir sparen können, das kann sich heute jeder auch so denken lol
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf cosmic
26.04.2009 16:26
Benutzer cosmic schrieb:



das hier hättest du dir sparen können, das kann sich heute jeder auch so denken lol



Es gibt hier Bestimmt Speziallisten, die morgen hier jammern, nach dem Motto:

-MEINE SMS KAM ERST NACH STUNDEN AN

-MEINE SMS KAM NICHT AN

usw.

:-)