Diskussionsforum
Menü

congstar


22.04.2009 21:40 - Gestartet von cosmic
hallo,

können congstarkunden auch am sonntag sms gratis versenden?
Menü
[1] koelli antwortet auf cosmic
22.04.2009 22:12
Benutzer cosmic schrieb:
hallo,

können congstarkunden auch am sonntag sms gratis versenden?

War deine congstar-SIM-Karte auch von dem Ausfall betroffen?
Menü
[1.1] jcp antwortet auf koelli
22.04.2009 22:53
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
hallo,



War deine congstar-SIM-Karte auch von dem Ausfall betroffen?

Schuldigung, was ist das denn für eine Frage!! Alle die im D1-Netz telefonieren waren betroffen, egal bei welchem Anbieter sie sind. Meine klarmobil Karte ging somit auch nicht.
Menü
[1.1.1] madmuffin antwortet auf jcp
23.04.2009 09:28
Laut http://forum.golem.de/read.php?32013,1732036,1732094#msg-1732094 haben Congstar Kunden keinen Anspruch. Wie gut dass ich noch eine alte Xtra-Card von T-Mobile habe :)
Menü
[1.1.1.1] Eugenius antwortet auf madmuffin
23.04.2009 11:46
Benutzer madmuffin schrieb:
Laut http://forum.golem.de/read.php?32013,1732036,1732094#msg-173209 4 haben Congstar Kunden keinen Anspruch. Wie gut dass ich noch eine alte Xtra-Card von T-Mobile habe :)

Scahde, Congstar ist doch eine Tochter von T-Mobile/Telekom :(
Menü
[1.1.2] VariusC antwortet auf jcp
23.04.2009 12:00

einmal geändert am 23.04.2009 12:31
Hm, meine klarmobil-karte hat durchgehend einwandfrei funktioniert, ebenso die von meiner Frau. Es waren also nicht pauschal "alle" betroffen.;)

Gruß
Varius

Benutzer jcp schrieb:
Schuldigung, was ist das denn für eine Frage!! Alle die im D1-Netz telefonieren waren betroffen, egal bei welchem Anbieter
sie sind. Meine klarmobil Karte ging somit auch nicht.
Menü
[1.1.2.1] Briefzusteller antwortet auf VariusC
23.04.2009 13:26

einmal geändert am 23.04.2009 13:27
Benutzer VariusC schrieb:
Hm, meine klarmobil-karte hat durchgehend einwandfrei funktioniert, ebenso die von meiner Frau. Es waren also nicht pauschal "alle" betroffen.;)

Gruß
Varius

Benutzer jcp schrieb:
Schuldigung, was ist das denn für eine Frage!! Alle die im D1-Netz telefonieren waren betroffen, egal bei welchem Anbieter
sie sind. Meine klarmobil Karte ging somit auch nicht.

Ich benutze als Hauptkarte über 1 Jahr lang schon eine Congstarkarte und ab 17 Uhr ging mit meiner Congstarkarte den ganzen Abend nichts mehr. Damit ist doch völlig legitim, das Congstarkunden auch in den Genuß der Freisms am Sonntag kommen.
Menü
[1.1.3] koelli antwortet auf jcp
23.04.2009 13:24
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
hallo,



War deine congstar-SIM-Karte auch von dem Ausfall betroffen?

Schuldigung, was ist das denn für eine Frage!! Alle die im D1-Netz telefonieren waren betroffen, egal bei welchem Anbieter sie sind.

Schuldigung, was ist das denn für eine Antwort!!
Kann doch sein, dass congstar ein eigenes HLR betreibt. Woher soll Otto-Normal-Nutzer das denn wissen???
Also bloß nicht einen auf Oberlehrer machen...