Diskussionsforum
Menü

o2 ohne Genion ist ...


07.08.2009 14:49 - Gestartet von JStefan
.. für mich irgendwie genauso, wie Mallorca an die schottische Nordseeküste zu verlegen. Mit allen Konsequenzen für Temperatur, Wetter, Luftfeuchtigkeit, Sonnenscheindauer und Atemwegserkrankungen...
Menü
[1] Maecky antwortet auf JStefan
08.08.2009 09:33
Ich bin seit 15 Jahren Kunde von Vodafone (damals Mannesmann Mobilfunk) und seit 4 Jahren Genion-Kunde bei o2.
Ohne dieses für lange Zeit einzigartige Produkt "Homezone" könnte ich keinen Grund für meine Entscheidung für O2 nennen, hundsmiserable Netzabdeckung, unsicheres T-Mobile-Roaming, damals zu hohe Minutenpreise außerhalb der Homezone.
Meine Homezone dagegen ist Klasse, weil sie meinen gesamten Wohnort (11000 Einwohner) abdeckt. Wenn die mal wegfallen sollte, sehe ich keine Grund mehr für o2.
Menü
[1.1] klasatobi antwortet auf Maecky
21.09.2009 23:04
100 Prozent Zustimmung