Diskussionsforum
Menü

O2-0 (aber bitte mit Festnetznummer)


13.10.2009 10:16 - Gestartet von chickolino
tja, der O2-o Tarif ist ja wirklich schön, aber warum will O2 auf die Festnetznummer dort verzichten.

ich jedenfalls hoffe, das diese (zumindest als option) bald auch für O2-o angeboten wird.
Menü
[1] Uwe11111 antwortet auf chickolino
13.10.2009 10:24

einmal geändert am 13.10.2009 10:25
Weil es Geld für die Breitstellung kostet und der neue Kostenairbag nicht für diesen Preis angeboten werden könnte. Man muss immer die Lücken der Wettbeberber nutzen.
Menü
[1.1] Eugenius antwortet auf Uwe11111
13.10.2009 11:47
Benutzer Uwe11111 schrieb:
Weil es Geld für die Breitstellung kostet und der neue Kostenairbag nicht für diesen Preis angeboten werden könnte. Man muss immer die Lücken der Wettbeberber nutzen.

Man könnte aber als zusatz Option für 2,5Euro/Monat (wie damals bei Genion S Card war) anbieten
Menü
[1.1.1] Uwe11111 antwortet auf Eugenius
13.10.2009 11:50
stimmt.
Menü
[1.1.1.1] O2-0 Festnetznummer als option
Schweini antwortet auf Uwe11111
13.10.2009 12:01
Gerüchteweise wurde da schonmal spekuliert:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5670-1.html
Menü
[1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf Schweini
13.10.2009 12:13
Benutzer Schweini schrieb:
Gerüchteweise wurde da schonmal spekuliert:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5670-1.html

Ja, dadurch bin ich ja auch darauf gekommen.

Ich hatte aus einer anderen quelle ja schon mal ähnliches gehört.

Damals war ebenfalls ein ein Termin von Mitte September genannt worden - aber der ist ja mittlerweile verstrichen.

Die einmaligen kosten für eine Festnetznummer, kann man sicherlich von seiten O2 auf den kunden umlegen, wenn dieser die beantragt, aber es hängt ja noch ein Rattenschwanz dran für O2.

Nämlich das oftmals die Gebühren für eingehende Anrufe niedriger ausfallen und das viele eben auch einen alten Genion S (bei mir noch ohne Grundgebühren) nur zu Hause im uralthandy liegen haben als Ersatz für einen ISDN-Snschluss (falls die Haupt-Nummer mal besetzt ist per autm. RUL vom router per VoIP - damit man dann auf dem Genion die 2. anrufende Nummer sieht und entscheiden kann, ob man zurückrufen oder ggf. gleich kurz paralell drangehen will).

Gruss

Chris