Diskussionsforum
  • 17.02.2011 12:10
    einmal geändert am 17.02.2011 12:11
    Zündi schreibt

    nur für kurze Zeit? Irrtum!

    Zitat: "Der Münchener Mobilfunk-Netzbetreiber o2 bietet ab sofort und "nur für kurze Zeit" wieder die aktualisierte Variante seiner o2-Freikarte an. Das seit August vergangenen Jahres sporadisch angebotene, neue Freikarten-Tarifkonzept bietet - abhängig von bestimmten Mindestauflade-Beträgen - unter anderem kostenlose Bonus-Flatrates für die Dauer von jeweils einem Monat."


    Das sollte doch auch Teltarif mitlerweile bekannt sein, das man die Freikarten seit über einem Jahr unterbrechungsfrei bestellen konnte und sicher auch in Zukunft noch kann. Über diesn Link bekommt man immer Freikarten, auch wenn die Aktion angeblich wieder abgelaufen ist:
    http://www.o2-freikarte.de/extra
  • 18.02.2011 17:54
    Tepe antwortet auf Zündi
    Benutzer Zündi schrieb:

    > Das sollte doch auch Teltarif mitlerweile bekannt sein, das man
    >
    die Freikarten seit über einem Jahr unterbrechungsfrei
    >
    bestellen konnte und sicher auch in Zukunft noch kann. Über
    >
    diesn Link bekommt man immer Freikarten, auch wenn die Aktion
    >
    angeblich wieder abgelaufen ist:
    > http://www.o2-freikarte.de/extra

    Ein Advertorial halt - davon leben die hier. Auch über Affiliate-Vertrieb gibt's diese Karten seit Jahren unterbrechungsfrei.

    Hintergrund des Werberummels (bei z.B. simyo gibt's momentan auch SIMs geschenkt) dürfte mal wieder das Geschäftsjahresende im März sein: höhere "Kunden"-Zahlen zum Stichtag -> (Schein-)Wachstum -> Manager-Boni, Unternehmenswertsteigerung, etc.