Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden und o2 o


25.04.2009 11:05 - Gestartet von Lukaskai
Hallo !

die Frage die ich mir stelle ist ob man als Bestandskunde in den
neuen o2 o Tarif wechseln kann. Habe zur Zeit z.B. einen Inkl100 Tarif ohne Handy ! Weiß das jemand schon was ?
Menü
[1] colsche2912 antwortet auf Lukaskai
25.04.2009 17:21
Der Kunde hat schon ab dem 19. Vertragsmonat die Möglichkeit in den O2 o zu wechseln.
Menü
[1.1] Weichentechnik antwortet auf colsche2912
25.04.2009 19:05
Benutzer colsche2912 schrieb:
Der Kunde hat schon ab dem 19. Vertragsmonat die Möglichkeit in den O2 o zu wechseln.

Wo hast du denn die Info her!?
Ich befinde mich in der selben Situation (Inklusive 100 ohne Handy) und habe mich vorhin mal an die Hotline gewendet. Dort sagte man mir dass die Frage noch nicht beantwortet werden könne, da die Mitarbeiter noch keine Schulung zu dem Thema erhalten haben..
Aber wenn du es aus sicherer Quelle weißt lasse ich mich hier gerne eines besseren belehren. =o)

Liebe Grüße,
Weiche
Menü
[1.1.1] Rüpel antwortet auf Weichentechnik
29.04.2009 15:25
Wo hast du denn die Info her!?
Ich befinde mich in der selben Situation (Inklusive 100 ohne Handy) und habe mich vorhin mal an die Hotline gewendet. Dort sagte man mir dass die Frage noch nicht beantwortet werden könne, da die Mitarbeiter noch keine Schulung zu dem Thema erhalten haben..
Aber wenn du es aus sicherer Quelle weißt lasse ich mich hier gerne eines besseren belehren. =o)
Die sichere Quelle Teltarif schreibt hier was dazu:
https://www.teltarif.de/o2-loop-tarifwechsel-...

Denke, du kannst nur im Rahmen der VVL verlängern: "Für Kunden, die ihren Vertrag vorzeitig verlängern, gilt zunächst die Restlaufzeit des alten Tarifs weiter. Erst danach gilt die Kündigungsfrist von 30 Tagen bei o2 o. "