Diskussionsforum
Menü

Vodafone? Dachte o2?!


19.04.2009 19:50 - Gestartet von MarcoK
Schon vor langer Zeit hat Schlecker doch das Angebot umgestellt und bietet o2 Prepaidkarten an? Sogar auf der Seite von Schlecker gibts den Hinweis auf die o2 Schlecker Karte

Link: http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=cms_SCHLECKER-Prepaid.aspx

Oder bietet Schlecker nun schon zwei verschiedene Karten im eigenen Namen an? :o
Menü
[1] iPhone antwortet auf MarcoK
19.04.2009 20:06
Oder bietet Schlecker nun schon zwei verschiedene Karten im eigenen Namen an? :o

Genau so ist es! Schlecker Prepaid und smobil sind beides Angebote von Schlecker; Schlecker Prepaid im o2-Netz (9 Cent-Tarif) und smobil im Vodafone-Netz.
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf iPhone
30.04.2009 18:39

Genau so ist es! Schlecker Prepaid und smobil sind beides Angebote von Schlecker; Schlecker Prepaid im o2-Netz (9 Cent-Tarif) und smobil im Vodafone-Netz.

wobei anzumerken wäre - im S-Mobil Tarif gibts eine Festnetzflatrate für knapp 10 euro pro 30 Tage.

. . . und den S-Mobil-Tarif kann man im internet auf den allmobility Tarif umstellen lassen, dann gilt ebenfalls der 9 Cent einheitstarif (aber im meist besser abgedeckten D2-vodafone-Netz)