Diskussionsforum
Menü

wirklich?


08.04.2009 21:55 - Gestartet von dodge55
Bei mir kommt im Firefox immer noch die normale Fehlermeldung, obwohl ich mich neu verbunden habe.
Wird das erst noch eingerichtet?
Menü
[1] Robe antwortet auf dodge55
08.04.2009 22:25
Benutzer dodge55 schrieb:
Bei mir kommt im Firefox immer noch die normale Fehlermeldung, obwohl ich mich neu verbunden habe.
Wird das erst noch eingerichtet?

Kann ich nur bestätigen, bei mir kommt auch immer noch die alte "Der Server unter ... konnte nicht gefunden werden"-Fehlermeldung im Firefox.
Menü
[1.1] cmnet antwortet auf Robe
09.04.2009 10:30
das ist eine bodenlose frechheit was sich anbieter hier erlauben http://www.zdnet.de/sicherheits_analysen_lauschangriff_dpi_so_hoeren_die_provider_ihre_kunden_ab_story-39001544-41001975-1.htm
Menü
[1.1.1] tosho antwortet auf cmnet
12.04.2009 04:47
Interessant auch, daß ZdNet gerade bei diesem Artikel im Grunde das gleiche macht. Anstatt die Seite anzuzeigen, die ich aufrufe, wird erstmal eine nervige Werbung dazwischengeschoben.
Zwar ist ZdNet kein Provider, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit.
Zum Glück surfe ich diese Seiten normalerweise sowieso nicht an.