Diskussionsforum
Menü

teltarif hilft: Vodafone hält zugesagte Konditionen nicht ein

06.04.2009 21:53 - Gestartet von maurice1332002
Zur Überschrift

"teltarif hilft: Vodafone hält zugesagte Konditionen nicht ein"

Ich empfinde es als Frechheit, dass teltarif den vodafonern sogar noch hilft, zugesagte Konditionen nicht einzuhalten ;-)
*duckundweg*
Menü
[1] bernd02 antwortet auf maurice1332002
07.04.2009 00:26

einmal geändert am 07.04.2009 00:26
Benutzer maurice1332002 schrieb:
Zur Überschrift

"teltarif hilft: Vodafone hält zugesagte Konditionen nicht ein"

Ich empfinde es als Frechheit, dass teltarif den vodafonern sogar noch hilft, zugesagte Konditionen nicht einzuhalten ;-) *duckundweg*

Das ist aber nicht die "feine englische Art" dem teltarif.de-Team zu unterstellen,sie hätten im Sinne des Anbieters gehandelt.
Ohne dem teltarif.de-Team hätte der VF-Kunde nicht die Auswahlmöglichkeit eines vorzeitigem Vertragsaustiegs oder eines neuen Vertragsangebotes seitens VF gehabt,sondern müsste sich mit VF immer noch mühsam auseinandersetzen.
Der ehemalige VF-Kunde wäre besser gefahren,wenn er darauf bestanden hätte,die Zugaben sich schriftlich im VVL-Schreiben bestätigen zu lassen.
Zumal,wenn man mal die Zugaben betrachtet,das Nokia E51 statt 19,95€ für 1€ zu bekommen,das ist realistisch.
Aber dazu noch die 25€-Option "SMS Allnetflat" und das noch über die gesamten 24 Monate Laufzeit,da wäre ich schon stutzig geworden.
SMStechnisch wäre bei einer Superflat 150 Frei-SMS/Monat über 24 Monate Laufzeit als Zugabe realistisch gewesen.
Bei T-Mobile werden sie Ihm auch nur mit max. 2 Monate GG-Befreiung und einer I-Phone-Zuzahlung entsprechend des gewählten Tarifs entgegen gekommen sein.
Menü
[1.1] rotella antwortet auf bernd02
07.04.2009 03:39
Ironiedetektor gerade zur Inspektion gebracht?