Diskussionsforum
Menü

1 Monat


03.04.2009 15:04 - Gestartet von eggx
"Prepaid-Kunden können noch einen Monat lang ihr Guthaben abtelefonieren, teilte uns der Anbieter mit."

Wie das funktionieren soll, wenn ich schon in knapp 2 Wochen gekündigt werde???
Telefonieren klappt bei mir überhaupt nicht mehr, weil die Gesprächsqualität so schlecht geworden ist, die Gesprächspartner hören mich meistens garnicht mehr und legen einfach auf. Das ist nicht schön :-(
Menü
[1] spunk_ antwortet auf eggx
15.05.2009 22:22
Benutzer eggx schrieb:

"Prepaid-Kunden können noch einen Monat lang ihr Guthaben abtelefonieren, teilte uns der Anbieter mit."

jaja.... aber inzwischen wird absolut nicht mehr auf Anfragen bezüglich Auszahlung von Restguthaben reagiert.

eigentlich wird garnichtmehr reagiert:

email: keine reaktion
Telefon: niemand da.


gibt es Info zu der Bude?