Diskussionsforum
  • 26.10.2000 18:13
    roberth schreibt

    Pronet sind besten !

    Ich bin Seit 3 Monaten Kunden bei pronet-Telecom und muss sagen wenn die Telekom so gut währe dann währe alles super !
    Man ruft an will informationen und am nächten Tag sind sie da !
    In 3 Tagen ist man meistens schon auf die 01098 umgeschaltet und auch der Freundliche Kudenserve ist einfach nur gut !
    Von Überlastung habe ich nicht mit bekommen !
    also Leute schnell die 08002600260 Anurfen wer das bis zum
    31.10.2000 macht bekommt 120 DM Startguthaben aber nur wenn man da nach fragt !
  • 26.10.2000 18:54
    lboy antwortet auf roberth
    Ich kann mich da nur anschliessen. Ich habe schon eine richtige Odysee von PreSelection Anbietern hinter mir. Mit ProNet bin ich richtig glücklich - und das nicht nur wegen der 100,- DM Startguthaben, von denen ich immernoch zehre. Die gesprächsqualitat ist spitze, der Service 1A und die Rechnungen immer pünktlich.
    Hier trifft es wirklich zu: Was billig ist muss nicht gleichzeitig auch schlecht sein!