Diskussionsforum
  • 29.03.2009 00:33
    chris_es schreibt

    Sachlicher Beitrag zu Alice-Service (ein tatsächlicher Fall)

    Nun, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen: Alice hat mich hängen lassen. Bestellt 4.Januar - der alte Anbieter hat zum 12.Februar abgeschaltet - Alice sollte zum 12.Februar aufschalten - nix wars. Nicht mal einen Hinweis per Mail oder Brief dass es nicht klappt. Zum Schluß (17.3. und viele Anrufe vom Handy auf die Serviceline von Alice) war die Telekom schuld - keinen Anschluß mehr frei - dabei hatte ich einen Anschluß (bis 12.2. - das ist Ironie).

    Also ich kann Alice nicht empfehlen. Der letzte Satz des Servicemitarbeiters war "Ihre Auftrag wurde gelöscht - Bitte rufen Sie unsere Bestellhotline an um den Auftrag neu einzugeben" - da hab ich aufgelegt.
    Danke an unsere Nachbarn mit WLAN - Und O2 für den Geniontarif. Wozu brauchts da DSL-Anbieter ;-)

    Chris