Diskussionsforum
Menü

kostenlose CommunityFlat nicht automatisch aktiviert


06.05.2010 13:29 - Gestartet von Ule
Hallo!

Habe mir die Prepaid-Karte am 23.04. in einer Tchibofiliale geholt. freigeschaltet wurde sie am 26.04.
Aber anders als in der Fußnote zur 0-Cent/Minuten Aktion ist die Community-Flat nicht automatisch ab Registrierung aktiv!
Pro Gesprächsminute in das Tchibofonnetz werden 5 Cent abgebucht!

Auf email bis heute keine Antwort oder Aktivierung der Flatrate. In der Kundenhotline - für ebfs 5Cent/Minute - wartet man erfahrungsgemäß mindestens 10-15 Minuten.

Hat jemand einen Rat?

Danke und Grüße

Ule
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Ule
06.05.2010 17:53
Ich habe mal vor 2,5 Jahren Tchibo- Karten mit Internflat geholt. Damals wurde die Flat automatisch aktiviert (es kam eine SMS, die auf die Aktivierung und die Dauer hinwies). Kann natürlich sein, dass das nun anders ist oder dass bei Dir ein Fehler passiert ist.

Mit der Tchibo- Hotline habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sie zwar nur zweimal angerufen, aber immer sofort jemanden dran gehabt. Auch Anfragen per Email wurden innerhalb weniger Tage beantwortet.
Menü
[1.1] Ule antwortet auf ElaHü
09.05.2010 10:06
Wie ich aus einem Verbraucher-Forum weiß, ist das kein Einzelfall!
Und ich habe zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht, den Kundendienst zu erreichen und jedesmal länger als 10 Minuten in der Warteschleife gehangen.
Menü
[2] chris- antwortet auf Ule
09.06.2010 22:16
Benutzer Ule schrieb:
Aber anders als in der Fußnote zur 0-Cent/Minuten Aktion ist die Community-Flat nicht automatisch ab Registrierung aktiv!

Auf die Flatrate hat mich Tchibo auch 3 Wochen warten lassen. Mails über das offenbar sinnlose Kontaktformular wurden ignoriert, bis ich mal eine "echte" email geschickt habe. Glaub aber nicht, dass es da jemand nötig hat, sich zu entschuldigen.

Die email-Adresse findest du auf der Rückseite dieser Anleitung
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/BDA_ikids_kurz.pdf