Diskussionsforum
Menü

Höheres Startguthaben nutzbar für Internetflat?


11.08.2009 20:50 - Gestartet von Wolframit
Hallo- hat schon jemand ausfindig gemacht, ob das erhöhte Startguthaben auch für die Internetflat XL genutzt werden kann? Danke für eine Antwort
Menü
[1] partyhase antwortet auf Wolframit
13.08.2009 01:02
Tja, das würde mich auch interessieren. Freiwillige vor?

Gruß,
ph
Menü
[2] partyhase antwortet auf Wolframit
14.08.2009 16:25
Benutzer Wolframit schrieb:
... ob das erhöhte Startguthaben auch für die Internetflat XL genutzt werden kann?

Nein, ist Sonderguthaben nur für Gespräche à la *104# und nicht Standardguthaben nach *101#.

Case closed, Tchibo sucks for bad communication.
ph
Menü
[2.1] partyhase antwortet auf partyhase
17.08.2009 21:23
Habe bitteres Lehrgeld zahlen müssen deswegen.

Gruß,
ph
Menü
[2.1.1] Wolframit antwortet auf partyhase
17.08.2009 22:46
Benutzer partyhase schrieb:
Habe bitteres Lehrgeld zahlen müssen deswegen.

Gruß,
ph

Hallo Partyhase- 5 Euronen scheinen im Moment doch verkraftbar,oder? Falls nicht, lade ich Dich mal wenn Du in der Nähe von Köln bist auf 3 Kölsch ein. Bekommt man ja schon beim Durchlesen feuchte Auge: " Habe bitteres Lehrgeld zahlen müssen".
Menü
[2.1.1.1] partyhase antwortet auf Wolframit
18.08.2009 09:47
Ach, Wolframit, es war nicht so, wie Du es schrieben hast. "Bitteres Lehrgeld" war hier im übertragenen Sinn gemeint: Du empfiehlst jemandem das Tchiboangebot für eine InternetXL-Flat, weißt diejenige jedoch darauf hin, das es bei Nicht-Funktionieren im ersten Monat 25 Euro kosten kann, danach nur noch 19,95 Euro. Es funktioniert natürlich nicht und Du bekommst etwas maulend zu hören, was sich nach "Da wäre ich mit O2 besser gefahren" anhört.

Egal, jetzt weiß auch ich über Tchibo Sonderguthaben bescheid. Leider wohne ich nicht in NRW, sonst hätten wir uns tatsächlich mal auf ein Kölsch treffen können! Danke aber für das tolle Angebot.

Grüße vom Partyhasen