Diskussionsforum
  • 24.03.2009 23:16
    Teltour schreibt

    Auch dieses Angebot nehmen wir bejahend wahr...

    ... und wünschen uns für die Zukunft,dass Aufladungen zu jedem x-beliebigen Betrag möglich sind - wie bei Simply üblich - und nicht allein zu den Beträgen, die Congstar & Co. uns aufdrängen (ab 15 EUR aufwärts).
  • 06.04.2009 20:03
    Academyhh antwortet auf rudiradler
    Benutzer rudiradler schrieb:
    > Hallo Leute, sagt mal:
    >
    > Kann ma da schöne Rufnummern aussuchen?
    >

    Lies mal den letzten Absatz genau. Dann wirst du sehen das dies nicht der Fall ist.
  • 08.04.2009 11:49
    rudiradler antwortet auf Academyhh
    Benutzer Academyhh schrieb:
    > Benutzer rudiradler schrieb:
    > > Hallo Leute, sagt mal:
    > >
    > > Kann ma da schöne Rufnummern aussuchen?
    > >
    >
    > Lies mal den letzten Absatz genau. Dann wirst du sehen das dies
    >
    nicht der Fall ist.

    Danke! Hab es jetzt auch in den FAQs der Big-Sim-Internetseite gelesen, also keine top Nummern aussuchbar, dann hat sich Big Sim für mich erledigt.