Diskussionsforum
Menü

Auch dieses Angebot nehmen wir bejahend wahr...


24.03.2009 23:16 - Gestartet von Teltour
... und wünschen uns für die Zukunft,dass Aufladungen zu jedem x-beliebigen Betrag möglich sind - wie bei Simply üblich - und nicht allein zu den Beträgen, die Congstar & Co. uns aufdrängen (ab 15 EUR aufwärts).
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Teltour
26.03.2009 14:54
Hallo Leute, sagt mal:

Kann ma da schöne Rufnummern aussuchen?

Menü
[1.1] Academyhh antwortet auf rudiradler
06.04.2009 20:03
Benutzer rudiradler schrieb:
Hallo Leute, sagt mal:

Kann ma da schöne Rufnummern aussuchen?


Lies mal den letzten Absatz genau. Dann wirst du sehen das dies nicht der Fall ist.
Menü
[1.1.1] dancer antwortet auf Academyhh
07.04.2009 09:01
Academyhh,

die Frage vor dem letzten Artikel. Da gab es den von Dir zitierten letzten Absatz gar nicht. Lies Du mal genauer *grins*

Guido
Menü
[1.1.2] rudiradler antwortet auf Academyhh
08.04.2009 11:49
Benutzer Academyhh schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:
Hallo Leute, sagt mal:

Kann ma da schöne Rufnummern aussuchen?


Lies mal den letzten Absatz genau. Dann wirst du sehen das dies nicht der Fall ist.

Danke! Hab es jetzt auch in den FAQs der Big-Sim-Internetseite gelesen, also keine top Nummern aussuchbar, dann hat sich Big Sim für mich erledigt.