Diskussionsforum
Menü

"werden diese Gäste besser um Erlaubnis gefragt."


25.11.2009 12:22 - Gestartet von Harald2
Bevor irgendwer Fotos von irgendwem irgendwo veröffentlicht muss zwingend um Erlaubnis gefragt werden! In den meisten Fällen ist dies nämlich andernfalls verboten.
Menü
[1] Quo vadis Teltarif?
bratwurst antwortet auf Harald2
25.11.2009 14:22

2x geändert, zuletzt am 25.11.2009 14:25
Oh, da weiß aber jemand ganz genau über Recht und Unrecht Bescheid. Glückwunsch! Erzähl mir mal wie das bei Partyfotos laufen soll? Es wäre ja wohl allen geholfen, wenn man solche Fotos nur seinem "Freundeskreis" zugänglich macht. Wie im echten Leben auch.

Davon abgesehen, ein peinlicher Artikel für Teltarif. Frage mich, ob ich als TK-Interessierter hier noch richtig bin.
SchülerVZ... man oh man...


Benutzer Harald2 schrieb:
Bevor irgendwer Fotos von irgendwem irgendwo veröffentlicht muss zwingend um Erlaubnis gefragt werden! In den meisten
Fällen ist dies nämlich andernfalls verboten.