Diskussionsforum
Menü

Wann geht's denn nun los?


14.05.2009 11:05 - Gestartet von 123fred
Hallo,
weiß zufällig jemand was mit der angekündigten Tagesinternetflatrate von blau.de geworden ist? Die sollte ja im April starten, aber irgendwie hört man davon nichts mehr und auf deren Homepage ist davon auch nichts zu lesen.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf 123fred
14.05.2009 11:16
Benutzer 123fred schrieb:
Hallo, weiß zufällig jemand was mit der angekündigten Tagesinternetflatrate von blau.de geworden ist? Die sollte ja im April starten, aber irgendwie hört man davon nichts mehr und auf deren Homepage ist davon auch nichts zu lesen.

Da hat die super flexibele Prepaidplattform von eplus blau vermutlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht;)
Menü
[1.1] 123fred antwortet auf interessierter_Laie
14.05.2009 11:22
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Da hat die super flexibele Prepaidplattform von eplus blau vermutlich mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht;)


Schade eigentlich, denn ich würde so ein Angebot begrüßen. Ist zufällig bei simyo oder so was in Planung? Das 1-GB-Paket wäre ja eine Alternative, jedoch muss man dann wieder auf das Downloadvolumen achten.