Diskussionsforum
Menü

Simyosyncronisierung?


04.03.2009 13:47 - Gestartet von cdg
bleibt nur die Frage, wann die orangen nachziehen. Immerhin ein sinnvolles Angebot. Gerade an Aktivitätsreicheren Tagen.

Menü
[1] Reiner01 antwortet auf cdg
04.03.2009 17:54
Das war auch mein erster Gedanke. Das wäre nicht schlecht, wenn die nachziehen würden.
Menü
[2] Simyo tauscht Altkarten kostenfrei Blau nicht
iwir antwortet auf cdg
05.03.2009 08:48
Hey,

So synchron läuft das nicht:

Während Simyo kostenfrei Altkarten in UMTS-fähige tauscht,
verkloppen Händler nach wie vor alte Blau-Karten und Blau weigert sich wegen des kostenfreien Umtausches.

Eine Mail an den Support wird zwar beantwortet mit dem Hinweis, man möge da mal nach sehen ob da 72k oder so ein Quark draufsteht und mit knapp 10 Oken biste dabei um Dir ne neue Karte zu ordern.

Dumm ist nur:
Hast Du neue Karte frisch erworben und Du denkst dass Du denkst, nur GPRS.

Der Service kann insofern bei Blau im Vergleich zu Simyo nur als mangelhaft bezeichnet werden.

Gruß

j.

PS: Von daher erst Blau-Karte kaufen, wenn die Zusage des kostenfreien Umtausches seitens Blau gegeben ist. In deren Meidungsfall bietet auch Simyo eine Wechslerpauschale!